meine-ziele---mit-frau-und-kind.png

Mein Lebensweg und meine vielfältigen, politischen Erfahrungen haben auch mein Lebensmotto geprägt: Es gibt immer eine Lösung!

Aus dieser Haltung und Überzeugung heraus werde ich nach meiner Wahl zur Oberbürgermeisterin gemeinsam mit Ihnen aktiv unsere Heimat gestalten und die Lebensqualität weiter verbessern. Mein Verantwortungsbewusstsein, mein Vertrauen in andere und auch deren Vertrauen in mich bringen mich nah an die Menschen und deren Bedürfnisse. Manchmal ungeduldig, jedoch umsetzungsstark, kann ich mit meinem guten Team Verbesserungen herbeiführen und vorantreiben.

Meine Vision für unser Ingelheim: Ich will, dass Familien hier gesund und sicher leben.

Meine Entscheidungen und Taten beruhen auf meinem und unserem traditionsorientierten Wertegerüst. So gestalte ich Politik generationenübergreifend, nah am Menschen und somit für jeden direkt spürbar. Dabei setze ich auf eine kontinuierliche Präsenz, auf aktives Zuhören und auf einen regen Austausch in unseren zehn zusammengehörenden Ortsteilen.

Ingelheim bietet heute bereits viel. Menschen leben gerne hier. Durch meine Gespräche und die vielen Kontakte zu den Menschen habe ich jedoch festgestellt, dass Ingelheim noch mehr kann:

Image
Image
Image
Image
©2019 Michael Beaury Ingelheim am Rhein. All Rights Reserved.