evi-mit-den-kindern.jpg

Ich bin Ingelheimerin, werde im Mai 37 Jahre alt und verbrachte meine Schul- und Studienzeit in Ingelheim, Mainz und New York. Bereits als Jugendliche entwickelte ich ein ausgeprägtes Interesse an unserer Ingelheimer Kommunalpolitik und begann mit 13 Jahren mich zu engagieren. Dies wurde von den Ingelheimer Bürgerinnen und Bürgern 2004 durch die Wahl in den Stadtrat gewürdigt. 2012 folgte die Wahl zur Bürgermeisterin der Stadt.

Seither begleite ich dieses Amt mit großer Freude, Begeisterung und vollem Einsatz.

Unterstützt werde ich dabei von meiner gesamten Familie, vor allem von meinem Mann. Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Unser größtes Geschenk ist es, die beiden aufwachsen zu sehen. Gemeinsam die Kinder erziehen, den Haushalt und Alltag zu teilen und den anderen in seinem Lebensweg zu unterstützen, das ist das Fundament unserer Ehe.

Dieses Leben und meine vielfältigen Erfahrungen haben auch mein Lebensmotto geprägt: 

Es gibt immer eine Lösung!

Aus dieser Haltung und Überzeugung heraus ist auch mein Wahlversprechen entstanden, das nach meiner Wahl zur Oberbürgermeisterin für alle Ingelheimer Bürgerinnen und Bürger gelten soll: Meine Ziele

Image
Image
Image
Image
©2019 Michael Beaury Ingelheim am Rhein. All Rights Reserved.